Samstag, 29. September 2018 – 11:35 Uhr

Wie schnell ist nix passiert!

10 Jahre um die Welt

Andreas Brendt

Gute Zeiten, schlechte Zeiten, nicht auf Rtl, sondern mit Andi, der in den vergangenen zwei Jahrzehnten über 10 Jahre durch die Welt gereist ist. Darüber hat er zwei fesselnde Bücher geschrieben. An diesem Tag nimmt er uns mit in ferne Länder und unfassbare Momente und zeigt, dass die guten Zeiten, das Salz in der Suppe sind, während die Schlechten unendlich wertvoll sein können. Er zeigt, wie und warum jeder reisen kann und was wir für uns mit nach Hause bringen können. Damit uns das Fernweh nicht auffrisst, sondern das Leben mit Höhen und Tiefen das größte Geschenk bleibt. Eine Reise in die weite Welt und in die Seele, nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern mit einem Schmunzeln, dass ansteckt und das Herz erfreut.

Aber Vorsicht: Für Menschen mir Vorerkrankung – das Fernweh wird trotz allem nicht besänftigt!

zurück