Freitag, 29. September 2017 – 16:20 Uhr

Norwegen der Länge nach

3000 Kilometer zu Fuß bis zum Nordkap

Simon Michalowicz

Klatschnass und erschöpft findet sich Simon Michalowicz im kalten norwegischen Fjell wieder: Ganze 3000 Kilometer ist er in 140 Tagen der Länge nach zu Fuß durch Norwegen gewandert. Von seinem unvergleichlichen Abenteuer berichtet der Fotograf in seiner Show. Vom südlichsten Punkt des Landes am Kap Lindesnes geht es bis hinauf bis zum sagenumwobenen Nordkap im hohen Norden. Die Zeit verändert ihn nachhaltig. Wie er diese Wandlung erfährt und mit seinen Ängsten, Sehnsüchten und Erlebnissen unterwegs auf solch einer langen Wanderung umgeht, erzählt er in „Norwegen – der Länge nach“.

Du hast die Welt entdeckt, wir entdecken Dich! Die DISCOVERY DAYS gehen in die erste Runde. Ab sofort können sich Fotografen, Abenteurer, Reisende und sonstige Verrückte, die eine tolle Geschichte zu erzählen haben, bei unserer Programm-Redaktion bewerben.

© 2016 Discovery Days

zurück